Montag, 4. Februar 2013

Fussballspiele wurden manipuliert


...

 Muss man dazu noch mehr sagen? Ist doch offensichtlich, dass überall wo Geld im Spiel ist man damit rechnen muss evtl. ein oder zwei geschmierte Leistungsträger zu finden. 
Im Grunde interessiert mich das Ganze ja überhaupt nicht. Meiner Meinung ist es sinnvoller selber Sport zu machen als 22 anderen dabei zuzusehen. Am besten noch mit Lecker Currywurst, nem Dosenbier und nem Fokohila bzw gar nichts auf dem Kopf. 
So mal die Klischeekiste wieder zugesperrt und ein bisschen Ernsthaftigkeit. 
Auf jeden Fall ist die Berichterstattung darüber das eigentliche Verbrechen. Ich habe heute vielleicht zwei Stunden DasDing gehört und bin ja schon fast im Viertelstundentakt mit diesem Thema konfrontiert wurden. Fast so als würde das nun die demokratische Grundordnung zerstören. Würde es vielleicht wenn jetzt die ganzen Hools anfangen durchs Land zu ziehen und ihre Verfasschungsschutzberichte schreddern lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen